Freibadgrenadiere – Samba in Rio

Published by

on

Freibadgrenadiere – Samba in Rio

2014-06-12 - WM Auftakt - Freibad Grenadiere - Samba in Rio

Audiodatei, freies Lied 2014
3:26 min.
Deutschrock, Fußball-Rock

Die Freibadgrenadiere dazu:

Samba in Rio!!!!

Mit diesem freien „Download“ stimmen euch die Freibadgrenadiere auf die WM ein!!
Völlig kostenlos…einfach runterladen und anhören.

Dieser Titel wird NICHT! auf dem kommenden Album sein. Man hat sich entschlossen diesen Titel auszukoppeln, als Dankeschön!

Das nächste album der Freibadgrenadiere „Kann man machen…muß man aber nicht folgt ;)!!

Viel Spass und auf eine tolle WM !

Pünktlich zum WM-Auftakt liefern uns die Spaßbad-Terroristen aus NRW ein Lied der Extraklasse! Ein Ohrwurm und Gute-Laune-Lied in einem – und das OHNE „Kackpapier“ oder sonstige Fehltritte. Inhaltlich geht es um Überlegenheit, das Besiegen aller Gegner, das Abräumen des Weltmeister-Titels in Brasilien und das Ganze am Strand mit alkoholischen Getränken abzufeiern. Ein typisches Fußballlied eben. Musikalisch ist der sonst so geradlinige Spaßrock mit brasilianischem Gefühl und sanfterer Spielweise versetzt. Dazu Marcos unverkennbare Stimme und das musikalisch konversierte Sommerwetter. Herrlich! Das neue Album darf kommen!

Das Eröffnungsspiel lieferten sich vor wenigen Stunden Brasilien und Kroatien, wobei Brasilien klar gewann mit einem 3:1. Deutschland darf am Montag Abend gegen Portugal antreten.

Und wo ich Manuel Neuer im Kader sehe, fällt mir wieder die Coca Cola ® Zero Werbung mit ihm ein. Da setzt sich die Freundin neben ihren Freund und reicht ihm eine modifizierte Coke ® Zero Flasche mit normalem Cola-Lable und fügt hinzu (nachdem sie ihn über ihren Betrug aufgeklärt hat): „Wenn du willst, kannst du alles haben. Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer.“ Es wäre viel, viiieeel lustiger wenn sie sagen würde: „Wenn du willst, kannst du alles haben. Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Neue, sondern dein Neuer.“ Aber was weiß ich schon 😉

Zurück zum Lied: Setzt euch bequem in die Sonne, öffnet ein kühles Bier und dreht die Anlage auf!

„Wir tanzen Samba in Rio de Janeiro.
Wir holen uns den Titel, die Welt liegt uns zu Füßen.
Wir tanzen Samba in Rio de Janeiro.
Mit uns als 12. Mann werden wir die Tore schießen.“

Danke!

Das Lied findet ihr auf dieser Seite:
http://www.wolfszeit.net

Hinterlasse einen Kommentar