Liedersammlung

Liedersammlung

Wie oft kommt es vor, dass man von einem Werbetext, einem schön gestaltetem Cover oder gar Hörproben überzeugt wird, ein Album, einen Sampler oder ähnliches zu bestellen? Richtig – des öfteren. Nur manchmal möchte ein Gesamtwerk einfach nicht gefallen. Unter zehn Liedern finden sich dann aber doch ein oder zwei, die sich einfach ins Ohr einnisten und nicht mehr raus wollen. Eben für solche Lieder ist diese Kategorie gedacht. Vielleicht findet der ein oder andere hier Lieder, die er lange nicht gehört hat und am suchen war oder nie gehört hat und dankbar ist, davon gelesen zu haben 😉

Da auch Lieder dabei sind, die auf indizierten Alben wohnen, gibt es zusätzlich eine passwortgeschützte Seite zu jedem Jahr, um dem Jugendschutz gerecht zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s