Indizierungen April 2020

Nicht nur, dass die Wasserstraßen von Venedig klar geworden sind, Delfine sich an Häfen tümmeln und Affen wieder Lehmhütten bauen – die Erdpandemistin Corona wirkt sich auch positiv auf die neuartige Bücherverbrennung aus und so kommt es, dass es erstmal (seit ich glaube schon immer) mehr Listenstreichungen, als Neuindizierungen gibt!

Liste A

RaHoWa – Dreadful Legions March with Doom… Live (LP) *

Listenstreichungen

Schwartz – Hurensohn Holocaust Zero **
Obersalzbergtrio – Deutsche Volksmusik

Diese Liste dient nur der Information und stellt keine Werbung dar!

* Laut BPjM ist die LP inhaltsgleich mit den Alben „Declaration of War“ und „Cult of the holy war“ – das ist allerdings nicht richtig, da es sich hierbei um zwei Studioalben handelt und die oben genannte eine Live-LP ist.

** Aus formellen Gründen!

5 Gedanken zu “Indizierungen April 2020

      • aber nur darum geht es denen. Auch bei Skrewdriver Sachen. Inhaltsgleich, damit war es das für die.

      • Aber Tim hat Recht. Geht um den textlichen Inhalt und der ist „im wesentlichen Inhaltsgleich“.

        Ob Live oder Studio ist ja da Wurst für die Behörde.

      • Gut, vielleicht sehe ich das zu verbissen. Für mich ist eine Inhaltsgleichheit als eine Art Kopie / Neuauflage zu verstehen. Aber ist ja auch egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s