Indizierungen März 2020

Corona macht vor Indizierungen nicht halt und so infi… äh indiziert die BPjM folgendes Kulturgut*:

Liste A

Schwartz – Hurensohn Holocaust Zero
[Gross]Berliner Ensemble – Melodien für Millionen
P.W.A. – Nordic Blood – Nordic Pride (LP)
Amok – Teeren und federn (+ Beiheft)
Volkszorn – Alles für Doitschland
Reichsfront, Radikahl, Proissens Soie – Skinheads (MC)

Liste B

Standarte – Skinheads (MC)
Macht und Ehre – Volkssturm ’93 (MC)

Diese Liste dient nur der Information und stellt keine Werbung dar!

* Bei dieser Hirntot Records Produktion sitze ich ratlos über der Tastatur… was ist das!?

15 Gedanken zu “Indizierungen März 2020

  1. * Bei dieser Hirntot Records Produktion sitze ich ratlos über der Tastatur… was ist das!?
    Schau doch mal hier: https://www.discogs.com/de/artist/1269032-Schwartz-3
    Ist ein Rapper.
    Kannte früher mal den ehemaligen Grafiker von Hirntot Records. Hab damals von ihm die CD „Blokkmonsta & Uzi – Sch****hof“ bekommen (mittlerweile auch indiziert). Bei Liedern wie „Nazipack“ weiß man zumindestens was einem bei der Musik erwartet.
    Hab es mir allerdings nie angehört, die CD ist sogar noch Originalverschweißt 😀
    Auf jeden Fall „keine von uns“.
    Viel interessanter finde ich das Standarte Tape. Findet man auch keine Infos dazu. Selbst im „Großen Forum“ war es nicht bekannt.
    Neben
    „The Klotz – Gott** Gesche** d*r Lie*e“
    und
    „WAW – Deutsch****d d*n Deutsc**n“ (Gab es nur einen Beschlagnahmebeschluss – nie extra indiziert)
    über die man keine Infos findet.

    • So war es bei den letzten Onkelz-Scheiben doch auch. Nur da hat man nicht mal mehr eine jugendgefährdung gesehen.

      So wir man es braucht… gibt dazu auch eine ausführliche Begründung von der BPjM zu den Onkelz Scheiben. (Jetzt ist man halt etabliert und nicht mehr rääächts da stellt man überhaupt keine Jugendgefährdung mehr fest – ansonsten wird hineininterpretiert wo es nur geht um zu indizieren)

      Eine frühere Beschlagnahme bedeutet nicht das es Liste B wieder wird,so wie eine Liste Ä Indizierung nicht trotzdem eine Beschlagnahmung nach sich ziehen kann. „Spruchpraxis“ nennt sich das… oder auch Willkür

  2. Kann ja auch sein dass die sich vertan haben weil die Freikorps Land meiner Väter wurde ja auch vor ein paar Monaten Liste a indiziert Folge indiziert und dann haben Sie das auch wieder geändert weil die ja 94 auch beschlagnahmt worden ist aber danke für deine information

  3. Ich habe ja in CD Booklet nachgeguckt da war nichts mit Nilpferd oder Buslinie was du mir gesagt hast dass wegen fahre ich ein bisschen irritiert

  4. Von Hirntot kann ruhig alles weg. Das ist alles nur degenerativer Müll.
    Die „Sozialkritik“, welche von dort zwischendurch mal kommt, ist völlig substanzlos und uninformiert.
    Da ging es seit jeher nur um Quantität, niemals um Qualität.

    Und die Standarte-Demo ist bei Aryan Tape Service erschienen und wurde bereits im April 1995 schon einmal indiziert. Ist glaube ich aus dem Jahre 1990 oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s