Indizierungen Dezember 2019

Liebe Leser, das Jahr geht zu Ende und wir möchten euch hier den letzten Indexbericht des Jahres 2019 präsentieren, der gleichzeitig auch der letzte Indexbericht dieser Dekade darstellt. Und ich bin ehrlich – bis auf die Böhsen Onkelz und W.A.W. (beides Gassenhauer der 90er), kenne ich keinen der aufgeführten Gruppen 😉

Denkt an die Abstimmung zur CD des Jahres! Die Leser-Umfrage startet am 1. Januar und endet am 31. Januar. Ja, das ist viel Zeit, aber so bekommen die Scheiben, die im Dezember heraus kamen, eine reelle Chance, vernünftig gehört zu werden.

Das Team von „Punikoff hört rein“ und die BPjM wünschen allen Lesern einen guten Start ins neue Kampfjahr!

Liste A

Bootprint – A part of us …
Ikheld 45 – Demo Acoustic
Adalruna – Der geheime König und die schwarze Sonne
Wehrhammer – Zwanzig Jahre verbrannte Erde

Liste B

Order of the Death’s Head / Elitism – Antisémite / L’Odeur des désportés
Anal Blasphemy / Halla – Slave of the impaled prophet
W.A.W. (Weißer Arischer Widerstand) – Lieder zum Mitsingen

Listenstreichungen

Ernoierung – Legion Condor (MC) (aus formalen Gründen)
Walhalla – Walhalla (Demo-MC) (aus formalen Gründen)
Böhse Onkelz – Nette Menschen, nette Lieder
Böhse Onkelz – Rätsel des Lebens
Böhse Onkelz – Berühmt und berüchtigt (Die ultimative Raritätensammlung in Studioqualität)
Böhse Onkelz – Necronomicon – Offenbach ’91
Böhse Onkelz – Zieh mit den Wölfen – Live in Erlensee ’91

Diese Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar!

2 Gedanken zu “Indizierungen Dezember 2019

  1. Ahoi! Kamerad(en)

    Hier schreibt euch der Herausgeber des Viva Saxonia Magazins. „Göring“ mein Name und ich wollte euch gern mal eins meiner neuen Hefte schicken falls du/ihr Interesse daran habt zwecks einer Besprechung. Wäre mal was neues ein Heft zu Besprechen oder? Würde mich freuen. 😉
    Würde mal behaupten, daß ihr mit Abstand die Besten und ausführlichsten Musik Besprechungen macht die ich je gelesen habe in all den über Tausenden gedruckten Fanzines und Magazinen die ich habe. So ein Blog ist da natürlich auch was ganz anderes als so ein Heft aber wirklich: Hut ab – gefällt mir prima. Nur weiter so, auch immer gut über die aktuellen Indizierungen Bescheid zu wissen.
    Beste Grüsse aus dem Erzgebirge Göring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s