Indizierungen November 2019

Natürlich ist keine Indexliste erfreulich, aber schön reden kann man es sich, dass es nur eine auf Liste A geschafft hat und eine sogar gestrichen wurde! Alle Neuzugänge auf Liste B sind beim Lesen schon kein Wunder, dass sie dort gelandet sind 🙈

Erfreut euch aber auch an den 15(!) Neuerscheinungen im November. Wahnsinn! Und der Dezember wird auch rappelvoll. Wünscht euch schonmal neue Schwerlastregale vom Weihnachtsmann 😉

Liste A

Spreegeschwader – Ich bin wieder da

Liste B

Gaskammer – Death Camp

Schlachtruf – Demo

Zyklon ** – Iron Division *

Peoplehaters – Love to hate (Re-Edition, LP)

Meuchelmord – Niedersachsen Schwarzmetall

Luftwaffe – Terror over Europe (Demo)

Listenstreichung

Kroizfoier – Mit Kraft, Mut und Schwung, auf in die neue Zukunft!

Die Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar.

* vorsorglich zensiert, man weiß ja nie 🙄

5 Gedanken zu “Indizierungen November 2019

  1. Peoplehaters – Love to hate (Re-Edition, LP)

    Die „Re-Edition“ wurde indiziert. Woher wissen die denn das es die „Re-Edition“ ist? Das Original haben sie ja bisher noch nicht indiziert. 🤔

    @Bigkiller80: Es gab so einige Alben bei denen man sich fragte „Hä, was gab es da denn bitte zu beanstanden?“

    Im Kampf gegen unsereins ist halt jedes Mittel recht, oder in diesem Fall:
    „Interpretiere das mal so und so und dann ist das Ergebnis ‚Sozialethisch desorientietend‘ und somit Indizierungswürdig“ 😉

    • People Haters sind wirklich göttlich.
      Gott sei Dank sind alle Alben auf Lp erschienen.
      Leider kommt ja scheinbar nichts neues mehr von ihnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s