Indizierungen September 2019

So langsam geht den Jugendschützern und Scheiterhaufenbauern wohl der Zündstoff aus, denn die aktuelle Liste ist dermaßen kurz, dass es eine Freude ist, sie zu lesen. Wirklich überrascht hat mich die Liste B Eintragung nicht und zur Liste A – wer hört denn noch Kassetten? 😉 Ich wünsche einen angenehmen Start in den Rocktober! Es wird diesen Monat etwas Gewaltiges erscheinen, sagt man sich. Ich bin gespannt wie eine Gitarrensaite!Liste A

Oithanasie / Oistar Proper – Gesellschaft / Vaterland (MC)

Liste B

 

 

Sampler – Hoffnungsträger

Die Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar!

3 Gedanken zu “Indizierungen September 2019

  1. Kurios ist aber das es sich bei der Oithanasie/ Oistar Proper um eine Single handelte und um keine MC.

    Früher hat man noch auf Kassette „gebrannt“ 🤣

      • Ja, ich weiß. Lese mir ja selber die Berichte da durch. Musste da schon „lachen“.

        Leider sind Originale zum Einreichen bei der BPJM nicht zwingend nötig. Theoretisch kann sich jeder die Musik irgendwo ziehen, auf irgendein Medium brennen und zur Prüfung einreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s