Indizierungen August 2019

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende und die Indexliste wächst stetig. Ein paar neuere Scheiben hat es auch erwischt. Schade drum. Hier nun die aktuelle Liste:

Liste A

Blutrausch – 20 Jahre und kein bißchen leiser
88 – Apokalipsis
Maleficium – Doomsday
Kraftschlag – Festung Europa
Nahkampf – Kein schöner Land
Amok – Das Lumpenpack von Bern / Lauf gegen das System

Liste B

Gungnir – Strength through Grind
Doitsche Patrioten – Demo-Tape 1994 (MC)
Macht und Ehre – Thorsten Koch (MC)

 

Diese Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar!

5 Gedanken zu “Indizierungen August 2019

  1. Festung Europa?
    Naja, habe mich ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass das jetzt nach der Neuauflage wieder ins Rampenlicht gerückt wird. Das Thema bleibt ja auch aktuell.
    So ein Kot aber auch.

    • Interessant aber das man nicht die Neuauflage indiziert hat, sondern urplötzlich die Originale von Funny Sounds „zugeschickt bekommen“ hat.

      Ein Schelm der (Böhses) denkt das hätte System. Wenn man keine Strafbarkeit erkennt, hilft einem die BPJM gerne dabei die Scheibe vom Markt verschwinden zu lassen.

      • Ja, das hat mich auch gewundert, zumal die m.W.n. nirgends mehr erhältlich ist, im Gegensatz zu z.B. Rechtsrock.
        Allerdings ist die Neuauflage wegen Inhaltsgleichheit auch von der Indizierung betroffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s