Feuer Frei – Mein bester Kamerad (Sleipnir Cover)

Produzent / Label: Eigenproduktion
Erscheinungsjahr: 2018
Format: YouTube-Video
Lieder: 1
Gesamtspielzeit: 04:51 Minuten
Genre: Soft Rock, Balladen-Rock

Die Band Feuer Frei wird bei vielen nur ein Fragezeichen ins Gedächtnis rufen, ein paar andere durften sie schon live sehen und wissen, was einen qualitativ erwartet. Dabei handelt es sich um Musiker, die schon einige Zeit Musik machen und in namhaften Bands gespielt haben oder noch spielen.Heute veröffentlichten sie eine Nachspielversion des Sleipnir-Klassikers „Mein bester Kamerad“ vom 1996er Debut, welches sie hervorragend interpretieren. Aus der einstigen Ballade wird eine Soft Rock / Power Ballade mit einem Gitarrensolo, das perfekt in die 80er passt und einer einfühlsamen ruhigen, aber kräftigen Stimme.

Seid nicht voreingenommen, wenn ihr den Titel lest, denn die Musiker und der Sänger haben es wirklich drauf und das Klanggewand ist einzigartig schön; sogar mit einer Sängerin im Refrain.

Das Ganze wurde mit einem aufwendigen Musikvideo untermalt, sodass man etwas fürs Auge und die Ohren hat. Einfach auf das Bild klicken.

Dieses Lied wird demnächst auf dem Debut-Album von Feuer Frei zu finden sein.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Feuer Frei – Mein bester Kamerad (Sleipnir Cover)

  1. Die Stimme kenne ich doch! Ist das nicht der Sänger von MOGON und diversen anderen Projekten! Na da freue ich mich schon auf weiteres von ihm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s