Indizierungen April 2018

Mit etwas Verspätung folgt nun endlich die aktuelle Indizierungsliste. Verzeiht die Verzögerung.

Es reihen sich wieder einige Neuauflagen ein, hauptsächlich auf Vinyl. Mir war nicht bekannt, dass die Scheibe „Voice of Justice“, bei der der Moshpit Fronter singt, neu aufgelegt wurde.

Folgende Tonträger bitte nicht mehr anbieten:

Aufnahme gemäß § 18 Absatz 1 und 2 Nummer 1, § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG

Liste A

Sniper – Born to war (Re-Edition) (LP)
Macht und Ehre – Schweigen ist Gold

Aufnahme gemäß § 18 Absatz 1 und 2 Nummer 2, § 21 Absatz 5 Nummer 1 JuSchG

Liste B

Blood & Honour Vol. 2 (Re-Edition)
Voice of Justice – Eruption of Hate (Re-Edition)
WAW (Weißer Arischer Widerstand) – Lieder zum Mitsingen (Re-Edition) (LP)

Aufnahme gemäß § 18 Absatz 2 Nummer 2 JuSchG

Liste B

Volkszorn – Blut und Ehre 1989 (MC)
Tonstörung – Deutsche Musik 1992 (MC)

Diese Liste dient nur der Information und stellt keine Werbung dar! Sie ist ein Auszug des aktuellen Indizierungsberichtes, der öffentlich einsehbar ist auf bundesanzeiger.de

Advertisements

4 Gedanken zu “Indizierungen April 2018

  1. Das einzig wirklich Interessante diesen Monat ist wohl die Macht & Ehre. Der Name ist bei der BPjM wohl verflucht. Also wenn man mich nach ner kritischen Textstelle suchen lassen würde, würde ich da beim besten Willen nichts finden 😀 Der Rest sind ja hauptsächlich Neuauflagen. Und diese werden uns wohl die nächsten Monate fleißig begleiten.

    • Bei macht und Ehre sind es wohl eher die Stellen, die Jones nicht singt („es Flucht der Kommission, es weint der…) 😉
      Aber ne Indizierung rechtfertigt das selbst unter demokratischen Gesichtspunkten nicht. Liegt wohl wirklich am Bandnamen

      • Denke mal, wegen, Der Flüchtling,macht auf Dicke Hose aber kein Geld für Deutsche Obdachlose

    • Macht und Ehre sind einfach nur schrecklich und es war schon immer schrecklich. Ne stimme die ätzend klingt und Texte, die das ganze sicher nicht besser machen….er hätte direkt nach der ersten Scheibe aufhören sollen….grottig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s