Demnächst: In Tyrannos – Schlimmer als die Pest

Die zweite In Tyrannos Platte wird demnächst beim Zeughaus erhältlich sein. Neben der normalen Version wird es auch ein Mediabook geben. Zum Anfüttern wurde ein knapp sieben-minütiges Video produziert, in dem Gigi über das Sonderkommando Elbe (Einheit der Deutschen Luftwaffe) singt, die zum Ende des Zweiten Weltkrieges durch das Rammen ihrer Messerschmitts gegen alliierte Bomber ihren Absturz erzwingen wollten. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Thematik schon einmal vertont wurde. Das lässt auf ein spannendes Album hoffen.

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Demnächst: In Tyrannos – Schlimmer als die Pest

  1. Merkwürdiger Zufall.
    Ich hatte die erste Platte damals kurz nach dem ersten Durchhören relativ schnell wieder in die Vitrine gestellt. Irgendwie wollte sie damals nicht so richtig auf mich wirken. Vor einigen Tagen holte ich die Platte aus purer Langeweile nochmal hervor und sie ist seither ein Dauerbrenner bei mir. Gut, dass es bald Nachschub gibt!

  2. Wann genau ist die neue In Tyrannos Scheibe erhältlich???
    Ich muss die unbedingt haben.
    Wäre auch sehr schön wenn stahlgewitter auch mal was neues von sich hören lassen.
    I

  3. Habe mir das Mediabook gekauft – einfach nur HAMMERGEIL! Wo Gigi drauf steht und Gigi drin ist kann man nichts falsch machen. Das Teil läuft bei mir Tag und Nacht rauf und runter. Das einzige was schade ist, das das Hammer Video nicht mit drauf ist. Es wäre der absolute Wahnsinn wenn da noch mehr solche Videos kommen würden – der Gigi sieht ja mal richtig krass aus, die anderen mit den Masken schon auch. Freue mich schon auf ein neue Gigi und die braunen Stadtmusikanten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s