9 Kommentare zu “Die Lunikoff Verschwörung – Öl ins Feuer

  1. CD ist noch nicht angekommen,wird erst nächste Woche meinen CD-Spieler für sich beanspruchen.Frage vorab: Ist es eine Steigerung oder Verschlechterung zur letzten Scheibe?

    • Das ist schwer zu sagen. Ich meine, sie ist ähnlich wie die „Ebola“. Ich hab sie mit einem Lächeln gehört und das spricht für die CD

    • Das ist beim Luni so eine Sache. Die einen mögen ihn, die anderen nach der Heilfroh (letzte gute Scheibe wurd mir gesagt) nicht mehr. Ich für meinen Teil bin nach wie vor begeistert vom Old Lu. Und meiner Meinung nach auf jedenfall eine Steigerung zum letzten Album.

      Gruss

    • Ich finde sie definitiv besser als die letzten zwei. Für mich klingt sie einfach mehr nach der Verschwörung, wie sie einmal war 😉

  2. Also dieses ganze Rumgeblödel“ macht viele einer Lieder „kaputt“. Da fehlt die Wucht.
    Bei der Barhocker CD ist das ja passend, aber bei den normalen CDs naja …
    Und wieso man den perversen GG Allin covern muß, erschließt sich mir nicht. Das Lied mag ja fetzen, aber in unserer polit. Richtung so einen als nachspielbar nehmen, geht eigentlich gar nicht!
    Er hat immer paar Top-Dinger bei, aber an die alten kommen seine jetztigen nicht mehr ran.
    Meine Meinung.

  3. Mir gefällt sie etwas besser als die Ebola Cd.
    Bei der Ebola bin ich echt agressiv geworden und habe sie nach 4 mal hören verschenkt. Diese hier habe ich zumindest schon 10 mal gehört ohne dauerhaft jemanden zu suchen dem ich etwas böses will um ihn die zu schenken.
    Musikalisch aber wieder sehr gut!

  4. Also für mich ist es die mit abstand schlechterste CD von Lunikoff.Die Instrumente sind zwar alle sauber gespielt da kann man nicht meckern, aber der Gesang ist teilweise grauenhaft und die Rumblödelei was teilweise recht kindisch ist hat mit ernstzunehmender politischer Musik nichts mehr zu tun. Auch die Texte sind teilweise so langweilig und haben auch keine Aussagekraft mehr. Bis auf 2 Lieder die ich recht gelungen finde ist die CD eigentlich ein Witz. Aber eine Textpassage passt genau zu ihm selber (ein 60 Jähriger der auf 16 macht) EIN 52 JÄHRIGER DER AUF 15 MACHT mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß !!

Kommentar verfassen

