Indizierungen März 2017

Published by

on

Wir beenden das Quartal mit eher unbekannten Veröffentlichungen, einer (oder besser gesagt zwei) erfreulichen Listenstreichung und sogar einer Beschlagnahmsaufhebung.

Tonträger

Liste A

Sampler – Blitzkrieg (PZG CD 260)
Nordmacht – Ihre Ehre hieß Treue (Re-Edition) LCoH Rec.

Liste B

Strelokk vs Hitler – Gestapo Boogie
Dark Fury – This story happened before
Xenocide / Soldierss of Evil – United Aryans in Anti Semitic Terror

Listenstreichung gemäß § 1 Abs. 7 Satz 1 i.V.m. § 21 Abs. 5 Nr 2 JuSchG

Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren
Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren 2

Aufhebung der Beschlagnahme gemäß § 130 StGB

Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren 2

 

Die Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar!

 

13 Antworten zu „Indizierungen März 2017”.

  1. Avatar von bigkiller80
    bigkiller80

    Ist die Burn Down/X.X.X, Dann nur noch Indiziert?

    1. Avatar von swo
      swo

      Ne seit heute auch wieder überall erhältlich 😉
      Aber die will ich nicht mal geschenkt haben.

      1. Avatar von Puni

        Waaas!? Ich leck mir heute noch die Finger danach 😉

      2. Avatar von bigkiller80
        bigkiller80

        Das glaube ich aber nicht!

  2. Avatar von bigkiller80
    bigkiller80

    Ist nach meiner, Meinung ja auch ne gute Scheibe!

    1. Avatar von swo
      swo

      Ich finde die Musik qualitativ einfach unterirdisch und kann damit absolut nix anfangen. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden von daher jeder wie er mag😉

  3. Avatar von Kalle
    Kalle

    Das ist Gift für die ohren 2 die freigeben ist . Nicht die erste version Hammer geile Scheibe an sich . Nur nicht die Erstauflage glaub 2 tracks wenniger und xxx e immer dabei 🙂

    1. Avatar von Puni

      „Kill Bill“ fehlt und wurde auf der 2. nur angespielt, dafür ist ein weiteres Gemeinschaftslied mit dem Titel „Gerechtigkeit“* drauf.

      * Schön, dass die Kommentare auch aufmerksam gelesen werden. Bei Facebook habe ich den Fehler schon korrigiert. Das neue gemeinsame Gemeinschaftslied auf dem Gemeinschaftstonträger heißt „Jetzt erst recht“.

    2. Avatar von bigkiller80
      bigkiller80

      Habe nachgeschaut, sind beide gestrichen, vom index

  4. Avatar von bigkiller80
    bigkiller80

    Hallo,punikof wie ist denn die lage,ist die Erstauflage von der Burn Down /xxx auch von der Liste?

    1. Avatar von Puni

      So wie ich es abgetippt habe, ja. Beide sind von der Liste und die Beschlagnahme der 2. ist aufgehoben. Wie es sich aber konkret mit der 1. beläuft, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

      1. Avatar von bigkiller80
        bigkiller80

        Wie kommt es eigentlich, das sie gestrichen worden ist?passiert ja nicht oft so was.

  5. Avatar von Schatten
    Schatten

    Die Dark Fury (Hammeralbum!) auf Liste B? Ich fass es gerade nicht.
    Klar, Christen abschlachten ist voll OK, aber gegen Muselmanen, das geht natürlich gaaar nicht!

Hinterlasse einen Kommentar