Indizierungen März 2017

Wir beenden das Quartal mit eher unbekannten Veröffentlichungen, einer (oder besser gesagt zwei) erfreulichen Listenstreichung und sogar einer Beschlagnahmsaufhebung.

Tonträger

Liste A

Sampler – Blitzkrieg (PZG CD 260)
Nordmacht – Ihre Ehre hieß Treue (Re-Edition) LCoH Rec.

Liste B

Strelokk vs Hitler – Gestapo Boogie
Dark Fury – This story happened before
Xenocide / Soldierss of Evil – United Aryans in Anti Semitic Terror

Listenstreichung gemäß § 1 Abs. 7 Satz 1 i.V.m. § 21 Abs. 5 Nr 2 JuSchG

Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren
Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren 2

Aufhebung der Beschlagnahme gemäß § 130 StGB

Burn Down / X.x.X. – Gift für die Ohren 2

 

Die Liste dient der Information und stellt keine Werbung dar!

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Indizierungen März 2017

    • Ich finde die Musik qualitativ einfach unterirdisch und kann damit absolut nix anfangen. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden von daher jeder wie er mag😉

  1. Das ist Gift für die ohren 2 die freigeben ist . Nicht die erste version Hammer geile Scheibe an sich . Nur nicht die Erstauflage glaub 2 tracks wenniger und xxx e immer dabei 🙂

    • „Kill Bill“ fehlt und wurde auf der 2. nur angespielt, dafür ist ein weiteres Gemeinschaftslied mit dem Titel „Gerechtigkeit“* drauf.

      * Schön, dass die Kommentare auch aufmerksam gelesen werden. Bei Facebook habe ich den Fehler schon korrigiert. Das neue gemeinsame Gemeinschaftslied auf dem Gemeinschaftstonträger heißt „Jetzt erst recht“.

    • So wie ich es abgetippt habe, ja. Beide sind von der Liste und die Beschlagnahme der 2. ist aufgehoben. Wie es sich aber konkret mit der 1. beläuft, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

      • Wie kommt es eigentlich, das sie gestrichen worden ist?passiert ja nicht oft so was.

  2. Die Dark Fury (Hammeralbum!) auf Liste B? Ich fass es gerade nicht.
    Klar, Christen abschlachten ist voll OK, aber gegen Muselmanen, das geht natürlich gaaar nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s