Neuigkeiten um PC Records

Ich möchte euch zwei Projekte vorstellen. Erstmal wäre da eine legale Downloadplattform und zum Zweiten ein Aufruf an alle Musiker für den kommenden TddZ-Sampler.

Die Plattform Bandcamp dient Künstlern und Labels, sich zu präsentieren und ihre Musik zu vermarkten. Diese Chance nutzt PC Records auch und so kann man sich kostenlos viele Alben vollständig anhören und für einen schmalen Taler ganze Alben oder einzelne Titel käuflich erwerben. Eine schöne Alternative für jene, die am Sammeln von CDs kein Interesse haben, die Künstler aber dennoch unterstützen wollen. Moralisch ist es auch noch vertretbar 😉

Das Album „Vereinsamt“ von Eternal Bleeding wurde dort sogar schon einen Tag vorher angeboten, um auf die Plattform aufmerksam zu machen.

Schaut mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.

bandcamp-pc-records-banner

https://pcrecords.bandcamp.com/

Für den kommenden TddZ am 03. Juni 2017 in Karlsruhe planen PC Records und die TddZ-Kampagne wieder einen Soli-Sampler. Wer dieses Projekt mit einem Samplerbeitrag unterstützen möchte, möge sich bitte unter pcrec@aol.com melden. Also keine Scheu! Haut in die Tasten und meldet euch!

171351475699917204

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s