Endlich wieder heim!

Liebe Leser,

Punikoff ist zurück aus dem Urlaub. Er ließ es sich mit seinen Freunden bei einer Deutschland-Tour durch’s Baltikum gut gehen.

Beeindruckend ist die unfassbar hohe Quote an gut aussehenden Frauen und die verschwindend geringe Anzahl von Fremden. Also nenne ich es mal so: Bewundernswert ist die Homogenität der osteuropäischen Völker. In der Zeit hielt Vanitas Stellung in der Redaktion und schrieb sich die Finger wund bei den Neuerscheinungen von PC Records: Das Debut von Baltic Storm (wie passend!) und die neue und mittlerweile dritte „Gläser hoch“-Scheibe von der Musigkruppe (auch irgendwie passend). Auch mein Schreibtisch wird nicht leerer und so trudelte eine brandneue Erscheinung von OPOS Records bei mir an. Die wird nun erstmal Probe gehört. Auch die „Neuigkeiten„-Sektion wurde auf den neuesten Stand gebracht. Im Urlaub hat man schließlich Urlaub 😉

Hier gibt es exklusive Bilder meines Aufenthalts in der wunderschönen Altstadt Rigas, Hauptstadt von Lettland.

Leveler Records    –    OPOS Records

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s