Indizierungen Juni 2016

Wenn man glaubt, wir wurden längst durch Indizierungen von allem Bösen befreit, der irrt sich gewaltig. 9 weitere Tonträger reihen sich in der schönen Liste ein.

Tonträger

Liste A

Der böhse Wolf – 2. (St)Reich
Orthanc / Nordum – 7 ans de réflexion / Vengeance Humaine
Brigada Totenkopf – 1939 Alea Jacta Est
Blutslinie – Demo 126 J.d.F.
Jan-Peter – Endstation
Wolfsfront – Viel Feind, viel Ehr

Liste B

Xenophobe – Lords of Chaos
Varjag – Judenjagd (Demo)
Preußen Standarte – Der Untergrund marschiert – 4. Streich

Berichtigung

Die CD Condemned 84 – Face the Aggression wurde fälschlicherweise im Juli 2014 auf Liste B eingetragen. Lediglich das Cover ist von dieser Indizierung betroffen.

Die Liste dient lediglich der Information und stellt keine Werbung dar.

Advertisements

7 Gedanken zu “Indizierungen Juni 2016

  1. Die sind sehr verhalten in letzter Zeit…
    Sie haben auch schonmal mehr aus dem Verkehr gezogen.
    Mal was anderes, hat von euch jemand negative Erfahrungen gemacht in puncto CDs aus Amerika bestellen?
    Die wandern ja wahrscheinlich durch den Zoll…
    Dankeschön.

  2. Kommt darauf an, was und wo Du bestelen willst.
    Wenn es politische Sachen sind, würde ich Dir von abraten.
    Ich hatte es vor 10Jahren mal gemacht und der Zoll hat es kassiert.
    Da war auch eine normale unscheinbare Absender-Adresse drauf, aber die kennen bestimmt auch schon ihre Pappenheimer.
    Sie hatten alles entsorgt, auch die legalen Sachen. Weil ich es eingestand, dass es Sachen mit strafbestand waren. So lassen sie das Verfahren im Sande verlaufen. Und es war Schade drum aber für CD’s muß man nicht alles durchmachen.
    Kenne aber auch Kumpels die gegen an gingen und ihre Artikel haben wollten. Ist aber auch ne nervige Sache.
    Muß jeder selbst wissen. Kaufe lieber beim Händler Deines Vertrauens.

    • Warum aus den Staaten?
      Aber nunja, als Brief bekommste cds und Beiheft getrennt und ohne Hülle geschickt.
      Wird weniger kontrolliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s