Punikoff – Jetzt auch bei facebook

Hallo liebe Freunde,

„Punikoff hört rein“ hat nun auch den Weg in das soziale Netzwerk Facebook gefunden. Auch wenn Puni selbst nicht die Administration übernimmt, so sind er und seine wachsende Redaktion darüber zu erreichen. Über jeden hier veröffentlichte Artikel, wird bei Facebook ein Hinweis gegeben und auch ein paar exklusive Infos finden sich dort. Über eine Teilung und das lieb haben der Seite würden wir uns riesig freuen.

Einblick Mai 2016

Verweis

Genießt das Pfingstwochenende

Eure PHR-Redaktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s