Indizierungen Juni 2013

Published by

on

Tonträger

Liste A
Sampler – Orgi Pörnchen 6 – Der Sampler
Sampler – Solidarität IV
Schulhof CD Baden Württemberg – Aktivismus – Bildung – Gemeinschaft
Final War – The Collection

Liste B
Peisithanatos – Silhouettes of Holocaust

Beschlagnahme § 130 StGB
Endlöser – Nationale Familie

Beschlagnahme § 131 StGB
Cannibal Corpse – Torture

Druckwerke
Al-Sheha, Abdul Rahmann – Botschaft des Islam A

Dr. phil. Hellmut Schramm – Der jüdische Ritualmord – Eine historische Untersuchung B

Auf Liste A hat es der Sampler Orgi Pörnchen 6 (2012) zum gleichnamigen Film geschafft. Zu bestellen gibt es eine Raw & Uncut (36 Titel, Doppel CD) und eine (für den interessierten Hörer wohl weniger in Frage kommende) entschäfte Version (14 Titel, einfache CD) mit verändertem Cover. Die R&U Version ist nur über Österreich zu bestellen und wird mit einer Bonus-CD von Smoke M ausgeliefert. Behandelt werden die Themen Gewalt, Macht und natürlich Sex.

Außerdem ab 18 ist jetzt der Solidaritätssampler IV (2012) aus dem Hause PC Records. Der erste Teil der Reihe, der in einem DVD-DigiPak erschien und durch die Reihe weg mit hochkarätigen Künstlern bestückt ist.

Die Schulhof-CD ist inhaltsgleich mit der Niedersachsen-CD, wie es im Bundesanzeiger zu lesen ist.

Wer volljährig ist und möglichst alles von den WP Punk Rockern Final War aus dem sonnigen Kalifornien haben möchte, macht mit The Collection (2012) alles richtig. Unter den 55 Titeln sind beide Vollalben, sowie Sampler- und Splitbeiträge, Live-Songs und die Demo enthalten. Was kann man da noch falsch machen?

Aus San Antonio, Texas stammen Peisithanatos, die mit ihrem depressiven und lebensverneinenden Black Metal seit 2012 den Untergrund bereichern. Auf Liste B hat es die Demo Silhouettes of Holocaust geschafft, die knappe 40 Minuten Spielzeit bietet.

Volksverhetzung – Der Klassiker. Und der Grund warum das Album Nationale Familie (2003) der Band Endlöser beschlagnahmt wurde. Warum das jedoch zehn Jahre gedauert hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht musste es erst „herausgehört“ oder zurecht gebogen werden.

Wie im Dezember schon berichtet (Liste B) wurde die Cannibal Corpse Scheibe Torture wegen Gewaltdarstellung (-verharmlosung, -verherrlichung) jetzt beschlagnahmt. Das wars dann…

ind. jun. 2013

Die Veröffentlichung dieser Liste dient lediglich der Information und stellt keine Werbung dar!

Hinterlasse einen Kommentar